Frauen im Kolumbien Urlaub daten – Tipps & Ablauf

0

Möchtest du Frauen im Kolumbien Urlaub daten, weißt aber noch nicht richtig wie du vorgehen solltest und wo du die besten Chancen hast? In diesem Beitrag fassen wir das wichtigste zusammen, sodass du schnell weißt, wo du am besten mit dem Dating anfangen solltest und wie du gute kolumbianische Frauen treffen kannst.

Frauen im Kolumbien Urlaub daten

Wo du Frauen im Kolumbien Urlaub daten willst spielt eigentlich keine Rolle, denn alle sind offen und lassen sich gerne mit einem Gringo ein. Mittel diesem hat die Frau eine Aussicht auf ein besseres Leben. Am besten schaust du dich in einer der touristischen Städte um. Ob das in Medellin, Cartagena oder in Bogota ist, spielt keine Rolle. Da es dutzende Möglichkeiten gibt um zu einem Date zu kommen, listen wir anbei die besten Möglichkeiten auf.

Gute Frauen in Kolumbien kennenlernen

Die beste Dating Seite für Kolumbien

Bei der Dating Seite ColombianCupid handelt es sich um die größte und unserer Meinung auch beste Dating Seite für kolumbianische Frauen. Diese umfasst über 1 Million Mitglieder, welche weltweit verstreut sind. Du kannst di kostenlos anmelden und anschließend weltweit nach kolumbianischen Frauen suchen, ganz egal in welchem Land du dich aufhältst. Das ganze funktioniert auch in Deutschland sehr gut. Wer sich etwas Zeit nimmt und sein Profil vollständig ausfüllt und sich intensiv auf die Suche nach einer passenden Frau macht, findet hier garantiert jemanden.

ColombianCupid Singles Übersicht

Nachdem du dich kostenlos angemeldet hast, kannst du mittels der Suchfunktion die Suche verfeinern und die Frauen filtern. Dort kannst du deine Vorlieben eingeben, aber auch nach Sonderwünschen Ausschau halten. Anschließend bekommst du alle Treffer angezeigt und kannst Kontakt mit ihnen aufnehmen. Mehr Infos findest du aber in unserem ColombianCupid Test, wo wir die Seite im Detail vorstellen.

Anmelden Button

Das perfekte Date in Kolumbien

Kolumbianische Frauen sind etwas anderes als andere Latinas. Diese lassen sich zwar auch mit einem Ausländer ein, jedoch musst du dich schon etwas ins Zeug legen, damit du sie von dir überzeugen kannst. Gerne lassen die Frauen einen mehrere Tage zappeln um zu schauen, wie sehr man sich ins Zeug legt. Du solltest daher etwas Geduld mitbringen und nicht zu schnell aufgeben.

Komplimente machen

Nachdem du die Nummer der Frau bekommen hast, solltest du täglich etwas mit ihr chatten. Mach ihr Komplimente und vertiefe dich auch in die Gespräche etwas. Mach nicht den Fehler und frage schon am gleichen Tag nach einem Treffen, denn so schnell mag sie es nicht. Überzeuge sie erstmals so von dir, dass sie auch Interesse bekommt. Anschließend kann es weiter gehen.

Kolumbianische Frauen Charaktereigenschaften und Mentalität

Abendessen in einem gehobenen Restaurant

Liebe geht über den Magen, weshalb ein Abendessen einfach ein Muss ist. Während der Zeit auf das Essen kann man sich super unterhalten und das Gegenüber besser kennenlernen. Auch kann man sich schon einmal ein Bild machen, wie gebildet die Frau ist. Viele sind nämlich nicht so ordentlich und pflegen die selben Tischmanieren wie ein Europäer. Suche dir aber ein gutes und schönes Restaurant aus, das ist überzeugender und hinterlässt einen besseren Eindruck.

Einen Cocktail in einer coolen Bar genießen

Die Kolumbianerin liebt das feiern und tanzen. Sie mag es gerne aufregend auch etwas luxuriös. Suche daher am besten nach einer schicken Cocktail Bar, am besten noch mit einer schönen Aussicht und lade sie nach dem Abendessen auf einen Drink ein. Du kannst auch in eine Tanzbar gehen, wo ihr tanzen könnt. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass du auch tanzen kannst. Je mehr sich die Kolumbianerin bewegen kann, desto besser. Zwar gibt es auch Ausnahmen doch das einfach nur rumsitzen mag sie gar nicht.

Salsa Abende in Deutschland

Lass dir Zeit

Wenn du denkst, dass am selben Abend noch etwas geht und sie mit dir mit ins Hotel kommt, dann müssen wir dich enttäuschen. Das ist so gut wie nie möglich. Es kann zwar dazu kommen, wenn du sie bereits von dir überzeugen konntest, rechne aber eher mit 2-3 Tagen, bis sie soweit ist. Falls sie umgehend mit dir ins Hotel will, so kann es durchaus sein, dass es sich um eine handelt, welche anschließend bezahlt werden möchte. Daher heißt es Augen auf bei der Auswahl.

Gemeinsam reisen

Die Kolumbianerin kommt in den meisten Fällen aus einfachen Verhältnissen. Viel reisen ist da nicht. Viele von ihnen sind sogar überhaupt noch nie im Urlaub gewesen. Lade sie daher doch einfach zu einem Wochenendurlaub ein. Wenn ihr euch bereits etwas kennengelernt habt und sie nicht arbeiten muss, so wird sie sicherlich nicht nein sagen. Im Urlaub kommt ihr euch anschließend garantiert näher und mit etwas Glück läuft es ja so gut, dass ihr ein paar werdet.

Fazit: Kolumbianerin im Urlaub daten

Ganz so einfach ist es nicht, an ein Date mit einer Kolumbianerin zu kommen. Du musst dich daher schon etwas ins Zeug legen und sie von dir überzeugen. Die Tipps wie hier erwähnt sind lediglich ein grober Leitfaden. Lass dir auch gerne etwas spannendes einfallen. Je besser du das Date gestaltest und umso besser du dich präsentierst, desto einfacher wirst du es anschließend haben.

Welche Erfahrungen mit Frauen im Kolumbien Urlaub daten hast du gemacht und ergab sich schon ein Date? Hinterlasse uns doch einen Kommentar und berichte uns von deiner Love Story in Kolumbien.

Share.

Leave A Reply