Die besten Webseiten um kolumbianische Frauen kennenzulernen

0

Dating und Frauen kennenlernen ist heutzutage dermaßen einfach, dass mit der Zeit wirklich jeder eine passende Frau findet. Vor allem mittels den Dating Webseiten ist es sehr einfach geworden. In diesem Beitrag stellen wir die besten Webseiten um kolumbianische Frauen kennenzulernen vor und verraten auch unsere Erfahrungen, die wir gemacht haben.

Die besten Webseiten um kolumbianische Frauen kennenzulernen

Frauen kann man auf unterschiedliche Weise kennenlernen. Die altmodischste Version ist die Frauen einfach anzusprechen, ganz egal wo. Und dem spricht auch nichts dagegen. Viele sind jedoch etwas schüchtern und traue sich das nicht, was auch verständlich ist. Falls auch du etwas schüchtern bist, dann nutze doch am besten eine Dating Seite und mache dort ein Date aus. So kannst du schon vorab das Eis brechen und anschließend sehr viel entspannter zum Treffen gehen. In diesem Beitrag stellen wir die besten Webseiten um kolumbianische Frauen kennenzulernen vor, sodass du gleich weißt wo du die besten Chancen hast.

Dating Webseiten und Apps für Kolumbien

ColombianCupid – Die beste Dating Seite

Wie schon in der Überschrift erwähnt, handelt es sich bei ColombianCupid um die größte und unserer Meinung auch beste Dating Seite für kolumbianische Frauen. Diese umfasst über 1 Million Mitglieder, welche weltweit verstreut sind. Du kannst di kostenlos anmelden und anschließend weltweit nach kolumbianischen Frauen suchen, ganz egal in welchem Land du dich aufhältst. Das ganze funktioniert auch in Deutschland sehr gut. Vielleicht hast du von CupidMedia schon einmal etwas gehört? Diese haben Dating Seiten für die ganze Welt. Der Vorteil bei ihnen ist, dass sie sehr hart gegen Fake-Profile und Scams vorgehen und nahezu alle der Frauen wirklich auf der Suche nach einer Beziehung sind.

ColombianCupid Singles Übersicht

ColombianCupid ist sicherlich die beste und größte Seite, wenn es ums kennenlernen von kolumbianischen Singles geht. Eine Garantie, dass es funktioniert gibt es natürlich nie. Uns konnte die Plattform jedoch auf ganzer Linie überzeugen. Die Preise sind fair, der Funktionsumfang ist groß und das wichtigste, es besteht eine hohe Chance, dass man hier die Frau fürs Leben findet. Selbst wenn sich keine Beziehung ergibt, so kann man sehr schnell und einfach neue Freunde finden. Wenn du z.B nach Kolumbien auswanderst oder dich dort für eine längere Zeit aufhältst, dann kannst du auch nur Bekanntschaften treffen.

Bevor du eine der Frauen anschreibst, solltest du jedoch einen Blick in dein Profil werfen. Ist dieses vollständig? Hast du alle ausgefüllt und den Filter bei den wichtigsten Punkten gesetzt? Dann kann es ja los gehen. Ist das gemacht, bekommst du alle Treffer angezeigt und kannst Kontakt mit ihnen aufnehmen. Mehr Infos findest du aber in unserem ColombianCupid Test, wo wir die Seite im Detail vorstellen.

Anmelden Button

LatinamericanCupid

LatinamericanCupid ist eine weitere Dating Seite, welche sich jedoch nicht ausschließlich auf Kolumbien, sondern auf ganz Lateinamerika richtet. Das hat den Vorteil, dass es weltweit über 3 Millionen Mitglieder gibt. Mittels der Suchfunktion kannst du natürlich auch nach kolumbianischen Frauen suchen. In Kolumbien findet man auch auf dieser Seite mehrer tausend Singles, was die Chancen auf ein Date deutlich erhöht. Da auch hier die Anmeldung nichts kostet und lediglich der Chat eingeschränkt ist, solltest du auch diese Seite einmal testen.

Die Seite ist besonders zu empfehlen, wenn du auch offen für etwas neues bist. Hast du keine Probleme, auch eine Frau aus z.B Mexiko zu daten? Dann kannst du das über LatinamericanCupid machen. Sehr hohe Chancen auf ein Date hast du aber in Deutschland, weshalb wir die Seite vor allem dort empfehlen.

LatinamericanCupid kolumbianische Frauen

Da die Seite extrem groß ist, befinden sich allerhand Frauen auf der Plattform, leider auch einige Prostituierte und solche, welche einen versuchen abzuzocken. Du musst daher schon etwas genau schauen, wem du vertraust. Mit etwas Köpfchen bist du aber Safe. Falls einmal die Frage nach Geld kommt, so brich den Kontakt ab, denn hierbei handelt es sich bereits um einen Dating Scam Versuch. Wenn du mehr über die Seite erfahren möchtest, dann schaue dir am besten kurz unseren LatinamericanCupid Test an, wo wir alles wichtige verraten und unsere Erfahrungen teilen.

Anmelden Button

Weitere kolumbianische Dating Webseiten (nicht zu empfehlen)

Es gibt natürlich noch weitere Dating Webseiten für kolumbianische Frauen, von welchen wir aber nicht wirklich überzeugt sind. Diese sind schlichtweg zu unbekannt oder zu teuer, so wie Latin-Wife zum Beispiel.

Latin Wife ist eine traditionelle Online-Dating-Site, die den alten Matchmaking-Diensten von gestern ähnelt. Der häufigste Service sind E-Mail-Einführungen. Der Preis beträgt 95 US-Dollar für die erste Einführung, anschließend 10$ für jede weitere. Dadurch entstehen horrende Kosten und schnell ist man mehrer hundert Euro los. Ob sich ein Date ergibt? Unsicher. Das Unternehmen bietet aber wohl auch hilfreiche Dienste für den finanziell erfolgreichen Expat / Touristen, der kein Spanisch spricht und dennoch mit einer schönen kolumbianischen Frau eine Zukunft aufbauen möchte an. Dennoch sind wir der Meinung, dass es einfach nur eine Abzocke ist. Wir raten vom Angebot ab!

Es gibt viele Webseiten um kolumbianische Frauen kennenzulernen. Die besten Chancen hast du aber mit ColombianCupid oder LatinamericanCupid. Alle anderen Seiten brauchst du eigentlich nicht verwenden. Verschaffe dir bei beiden einen Überblick, wo die meisten Frauen in deiner Region angemeldet sind, welche auch zu dir passen könnten und entscheide dich anschließend für eine. Kauf eine Premium Mitgliedschaft und konzentriere dich auf diese Seite. So wirst du schnell zu mehren Dates kommen.

Welche ist deiner Meinung nach die beste Webseite um kolumbianische Frauen kennenzulernen und bei welcher hast du die besten Erfahrungen gemacht? Hinterlasse uns doch einen Kommentar.

Share.

Leave A Reply