Erfahrungen mit Frauen aus Kolumbien – Fluch oder Segen?

0

Möchtest du wissen, welche Erfahrungen mit Frauen aus Kolumbien wir gemacht haben? Aber nicht nur wir, sondern auch andere? In diesem Beitrag fassen wir zusammen und verraten wie wir das ganze im Laufe der Jahre wahrgenommen haben und wie unsere Meinung heute über eine Beziehung mit einer Kolumbianerin ist.

Erfahrungen mit Frauen aus Kolumbien

Wir haben gute aber auch schlechte Erfahrungen mit Frauen aus Kolumbien gemacht. In diesem Beitrag fassen wir unsere Geschichten einmal zusammen, sodass du dir einen Überblick verschaffen kannst, was dich ggf erwartet, wenn du mit einer Kolumbianerin zusammen bist.

Gute Erfahrungen mit Kolumbianerin

Gerade befinden wir uns in einer Beziehung mit einer Kolumbianerin, welche wir jedoch in Deutschland über ColombianCupid kennengelernt haben. Kurzum gesagt ist alles perfekt und die Beziehung könnte nicht besser laufen. Ob das aufgrund der langen Zeit, welche sie schon in Deutschland lebte liegt können wir auch nicht sagen, aber wir sind jedenfalls glücklich. Aus privaten Gründen werden wir daher jetzt nicht über die derzeitige Beziehung groß sprechen.

Wir haben aber auch einmal für über ein Jahr in Kolumbien gelebt und waren auch da in zwei Beziehungen. Fangen wir mit der guten Geschichte an. Es war eine normale und korrekte Frau und eigentlich hat auch alles gepasst. Sie war liebevoll und zuvorkommend und hatte ständig ein Lächeln im Gesicht. Sie war eine gute Hausfrau und hat sich um alles gut gekümmert. Ja es war tatsächlich Liebe. Natürlich gab es hier und da auch mal kleinere Streitereien und Diskussionen, doch im großen und ganzen war alles perfekt.

Die Beziehung hielt jedoch nicht, da wir uns entschlossen haben wieder nach Deutschland zu gehen und dort unser Leben (jedenfalls momentan) weiter zu führen. Sie hatte in Kolumbien aber viele Freunde und ihre Familie, sowie ein Kind von einer früheren Beziehung. Aus diesem Grund wollte sie Kolumbien auch nicht verlassen, was wir verstehen konnten. So haben wir uns leider getrennt.

Schlechte Erfahrungen mit kolumbianischen Frauen

Klingt fast so wie in einer guten Liebesgeschichte, doch so war es nicht immer. Natürlich haben wir auch schlechte Erfahrungen gemacht. Auch diese Erfahrungen möchten wir nicht vorenthalten.

Eifersucht – ein großes Thema

Singles auf LatinamericanCupid

Ist nicht jede Frau, wenn sie einen guten Mann hat irgendwo eifersüchtig? So ist es auch bei den Kolumbianerinnen. Auch wir hatten einmal eine Frau, welche doch sehr eifersüchtig war und was dadurch auch immer wieder Diskussionen ausgelöst hat. Über ColombianCupid haben wir mit der Zeit auch neue Freundschaften schließen können, wo sich aber weder eine Romanze, noch eine Beziehung ergab. Das konnte sie nicht verstehen und ging immer gleich davon aus, dass etwas zwischen uns läuft. Dem war aber nicht so und wirklich vom Gegenteil konnte man sie auch nicht überzeugen…

Ist es wirklich Liebe?

Wir haben mal eine kennengelernt, welche wenn sehr guten Eindruck machte. Sie war auf den ersten Blick eine nette Frau und wirkte anständig. Bereits nach wenigen Tagen aber kam die Frage, ob wir ihr nicht Geld leihen könnten, da eine Rechnung zu bezahlen ist und der Lohn erst in zwei Wochen kommt. Auch wenn es nicht viel war, wurden wir schon etwas skeptisch, gaben aber nach.

Kolumbianerin auf ColombianCupid

Es dauerte nicht lange, bis wieder die Frage nach Geld kam. Dieses Mal für ein Kleid, da sie auf einer Hochzeit eingeladen war und sich dort gut präsentieren wollte. Komisch nur, dass wir nicht eingeladen wurden… Aber okay, der Gringo hat selbstverständlich bezahlt.

So ging das ganze immer weiter, bis wir irgendwann die Reißleine zogen und die Beziehung beendeten. Sie war verärgert, aber keinesfalls traurig. Schließlich hatte sie den guten und lieben Gringo verloren. Aber nein, davon war keine Spur zu sehen… Das war keine richtige Liebe, sie wollte nur vom Gringo profitieren. Auch das kann dir einmal passieren…

Abgezockt!

Vorab muss gesagt werden, dass es unsere eigene Schuld war, da wir nachlässig und dumm waren. Wir haben uns hier und da auch mal mit Frauen von der Straße eingelassen. Auch wenn es nur für eine Nacht war. So passierte es früher oder später auch, dass uns einmal Wertsachen entwendet wurden. Darunter etwas Bargeld, sowie ein Smartphone (Samsung Galaxy S2). Nichts gravierendes, aber dennoch ärgerlich. Wenn man sich schon mit Prostituierten von der Straße einlässt, dann sollte man unbedingt darauf achten, dass die Wertsachen alle weggeschlossen sind. Wer alles rumliegen lässt, der muss damit rechnen, dass einmal etwas abhanden kommt. Mehr Infos hierüber findest du auch in unserem Kolumbianische Frau Abzocke Ratgeber.

Rotlicht in Kolumbien Ratgeber

FAZIT: Erfahrungen mit Frauen aus Kolumbien

Wie so überall haben wir gute, aber auch schlechte Erfahrungen mit Frauen aus Kolumbien gemacht. Nicht aber nur mit Frauen aus Kolumbien, sondern auch mit deutschen Frauen. Auch da war es nicht perfekt. Ob es dir gleich ergehen wird, kann vorab niemand sagen. Es kommt ganz auf die Frau darauf an, welche du kennenlernst. Persönlich sind wir seit geraumer Zeit glücklich und die Beziehung funktioniert. Wer sich etwas ins Zeug legt und seiner Freundin, egal woher sie kommt, auch etwas bietet, der wird sicherlich auch gute Erfahrungen machen. Letztendlich kann es aber niemand genau sagen.

Welche Erfahrungen mit Frauen aus Kolumbien hast du gemacht und wie stehst du zu dem Thema? Hinterlasse uns doch einen Kommentar mit deiner Geschichte. Wir freuen uns darauf.

Share.

Leave A Reply